Herzlich Willkommen

Hier ist Platz für Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Kritik. Immer frei raus - denn ich bin kein Freund von Schönfärberei, aber auch kein Freund von unangebrachter, vulgärer Ausdrucksweise.

Kommentare: 17
  • #17

    Hallo Effi2202 (Sonntag, 10 Mai 2020 11:23)

    Ja, habe ich. Wenn du im Reiter BIG SMALL PRICE klickst kommt ein Hinweis der lautet: MEHR SCHLÜSSEL ANHÄNGER AUF PINKLANYARD. DE. Klicke hier drauf, dann kommst du automatisch zur Auswahl in Pink sogar Neon- Pink ;-) Aber unter 10€ gibt es die nicht, da die doppelt so groß sind wie der, den du gekauft hast. Gerne darfst Du für weitere Fragen mein Kontaktformular nutzen. Schöne Zeit dir und vielen lieben Dank für deine Komplimente. Bussi, Ute

  • #16

    Effi2202 (Sonntag, 10 Mai 2020 11:17)

    Ich bin so begeistert von den Schlüsselhänger. Jeder hat mich drauf angesprochen, bis meine Nichte kam, die hat ihn mir gleich Mal gemoppst :-)) Hast du auch welche in Pink? Fühl dich gedrückt, HDL Effi

  • #15

    Lorie Buchhans-Laufen (Donnerstag, 27 Februar 2020 08:29)

    Ich bin so glücklich über meine Platzdeckchen und auch über die Bestecktaschen. Meine Tafel sah noch nie so edel aus. Ich wurde wirklich mehrfach gefragt, woher ich die Gedecke hatte und ich habe dich selbstverständlich empfohlen. Ich bin froh dich gefunden zu haben. Danke für dein Schaffen �

  • #14

    Enie (Samstag, 07 Dezember 2019 21:13)

    Ja sage mal, woher nimmst du nur du nur die Energie und die Ideen um so etwas wie hier auf die Pinne zu stellen? Hut ab meine Liebe. Du bist echt ein Übermensch - du lässt mich schlecht aussehen :-). Ich liebe dich, weißt du das eigentlich-wirklich jetzt! Super gemacht, der neue Style ist der Hammmmmmmer!

  • #13

    Ines (Donnerstag, 25 Juli 2019 15:29)

    Danke für das echt schöne Haarband. Ich konnte es 3 x wickeln, sieht edel aus. Sogar meine biestige Nachbarin hat mich angequatscht. Ob ich im Lotto gewonnen hätte, fragte Sie :-) Ja, ich habe den Jackpot, denn ich habe dich gefunden. Sonnige Grüße aus dem schönen Holzwickede

  • #12

    Anna Lena (Sonntag, 21 Juli 2019 12:11)

    Du bist soooooooooooooooo kreativ! Ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich habe nun schon einiges von dir und muss sagen, ich bin begeistert. Wie kommst du nur immer wieder auf diese Design`s - einfach Genial. Ich danke dir für deine Energie und deine Texte. Du hast mir sehr viel Mut gegeben und JA, wir können nicht alle schlank sein. Die meisten sind "Schlank" im Geiste :-) Nochmal Danke und dein neues Logo ist wie alles andere auch, einfach S U P E R! Danke für deine Geduld mit mir und Danke das du meine 1001 Fragen immer mit viel Liebe beantwortest hast. Deine Styling Tipps waren bisher immer der Bringer! Das Etuikleid mit der Stola war ein Kracher, ich habe mich gefühlt wie eine Filmdiva. 1000000000% positive Resonanz - dank dir. Ich habe kaum noch "Schwarzes" im Schrank, außer die kleinen Dinge, (du weißt schon)…. ;-) Lieb dich, AL

  • #11

    Marnie-Lies (Dienstag, 21 Mai 2019 10:15)

    Es ist unglaublich, was du alles erschaffst. Ich bin jedes mal Platt wie ne olle Flunder :-) wenn ich sehe wie Kreativ du bist. Ich bin grenzenlos begeistert. Meine Eule ist ein echter Magnet. Kaum jemand der mich nicht darauf anspricht. Na klar mache ich kräftig Werbung für dich! Magisch, das trifft es wirklich, eine Kraft geht von meiner Lies (so habe ich sie genannt) aus die mich erfüllt. OMG, was schreibe ich da-aber es ist wirklich wahr. Danke das es dich gibt, Danke Danke Danke...und falls ich es noch nicht gesagt habe, D A N K E

  • #10

    Sonja Oberhofer (Freitag, 22 Februar 2019 08:44)

    Eigentlich wollte ich die Eule verschenken, weil mein Mann Eulen sammelt. Als das pinkfarbene Paket ankam wollte ich die Eule nur rausnehmen um die Eule bis zu unseren Hochzeitstag zu verstecken, doch mich sahen zwei große, funkelnde Augen an. Ich betrachtet die ganze Eule. spielte mit den Finger in der superflausichigen Wolle. Ich konnte nicht mehr aufhören und ich konnte meine Eule nicht verschenken. Schade das ich bei dir hier keine Fotos hochladen kann, aber ich habe dir ja alle Fotos geschickt, denn meine Eule ist immer bei mir. Vom Aufstehen bis hin zum schlafen gehen-meine Eule ist immer dabei. Mittlerweile was Sie in New York, Manila, Paris und in 3 Wochen geht ab nach Moreira. Wer das hier liest, der denkt bestimmt, dass ich sie nicht alle beisammen habe :-) Ich bin ein sehrt bodenständiger und ernsthafter Mensch aber jeder hat mal Kummer oder fühlt sich inmitten von Getümmel dennoch allein..usw! Diese Eule ist mein Seelentröster wie Ute so schön sagt. Mein inneres Kind ist nach wie vor lebendig und für diese Erkenntnis danke ich dir von Herzen liebe Utemaus. Danke für deine Ideen und deine wunderbare Arbeit. Ich mache Werbung für dich wo ich kann, siehe Fotos von Olli, mir und natürlich Eule Kathy :-)

  • #9

    Elfi (Donnerstag, 15 November 2018 10:28)

    Dieser Schal ist der schönste Schal den ich jemals hatte. So viele haben im Büro schon gefragt woher ich diesen Schal hätte. Klar sage ich von DIR <3 ! Selbst wenn ich Casual trage und den Schal dazu, ist es Hot. Ich fühle mich einfach gut mit deinen Sachen. Die Kette habe ich immer noch. Im Sommer war ich außer im Salzwasser nie ohne meine Steinchen :-)
    Mache weiter so, DU bist einfach Klasse. Ich danke dir wieder einmal. Deine Elfriede

  • #8

    Diane (Donnerstag, 22 März 2018 18:27)

    Die beste Mütze ever! Tolles Material, tolle Farben, toller Riesenpummel und alle fragen mich, wo ich dieses entzückende Stück ausgegraben habe. Da gebe ich doch gerne Auskunft! Bin ehrlich begeistert!

  • #7

    Hanbelore Kamps (Mittwoch, 21 März 2018 18:14)

    Ich bin begeistert!

  • #6

    Elena (Montag, 05 Februar 2018 18:59)

    Das ist eine so herrliche Kette. Die Steine haben eine Kraft das ich es nicht beschreiben kann. Danke für das nette und wundervolle Telefonat. Vielen Dank das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. Du hast Recht, mit Menschen die einen nur ABZOCKEN wollen und sich auch noch im Recht fühlen, darf man keinerlei Nachsicht haben. Ich finde es gut, dass du so ein freundlicher und mitfühlender Mensch bist aber auch genau weißt, wann du Menschen in die Verbannung zu schicken hast. Ich bin dankbar für deine Webseiten und werde mich so oder so wieder bei dir melden. Danke das es dich gibt.

  • #5

    Franziska Allig (Sonntag, 07 Januar 2018 09:36)

    Das ist die kuscheligste Mütze die ich jemals hatte. Die Farbe ist gewaltig. Alle starren mich an und ich fühle mich wie eine kl. Prinzessin. Ich habe auch ordentlich Werbung gemacht da ich ständig darauf angesprochen werde, woher ich meine Mütze habe. Sie haben wirklich einen Sinn für Farben und Design. Vielen, vielen Dank und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal, Franzi

  • #4

    Hiri Yanki (Montag, 04 Dezember 2017 19:06)

    Vielen Dank für deine Arbeit. Die Mützen sind ein echter Hit. Bis bald.

  • #3

    Sylvie (Sonntag, 26 November 2017 21:27)

    Unbegreiflich welche Energie und Kraft von der Eule ausgeht. Ich bin ein absoluter Fan und schon fast süchtig nach meinem Krafttier. Danke für diese Idee und Danke für die enorme positive Energie. Wunderbar !!!

  • #2

    Nikki (Donnerstag, 16 November 2017 19:13)

    Ein echter Traum, deine Kreationen. Die Tunika ist ein Hauch von Seide und fühlt sich so herrlich an wie ein Sommerwind. Ich werde immer wenn ich sie trage auf die herrlichen Farben angesprochen. Traumhaft. Weiter so liebe Ute.

  • #1

    Lana (Dienstag, 15 August 2017 07:19)

    Ich finde deine Schmuck-Kollektion wunderschön und freue mich auf weitere kreative und schöne Ketten von dir.
    Die Tuniken sind stofftechnisch ein Traum und sehr hochwertig verarbeitet. Sie fühlen sich sehr gut an.
    Danke für deine tolle Arbeit!! Ich hoffe, meine Patientenkinder werden deine Eulen lieben. Mach weiter so!! Tolle Arbeit!!